Onlineanmeldung!!

June 14th, 2009

…geht auch!!!!! 🙂 🙂

2 Responses to “Onlineanmeldung!!”

  1. Norbert Kehrer Says:

    Liebes XzentriX-Team,

    ich war schon die letzten beiden Jahre dabei, und es hat sehr großen Spaß gemacht. Danke für die tolle Organisation! Ich möchte mich natürlich auch wieder für die XzentriX 2009 anmelden.

    Ich bringe meinen C64 mit und kann mein neuestes Programm YM-64 herzeigen. Es spielt Demo- und Game-Musik, die eigentlich für den Atari ST geschrieben wurde, auf dem Commodore 64 ab (müßte eigentlich auch für Spectrum- und CPC-Musik funktionieren).

    Ich nehme an, man kann wieder im Schlafsack im Gemeindesaal übernachten.

    Bis bald

    Norbert

  2. ThorN Says:

    Der amtierende Bayrische Meister, außerdem Österreichischer Meister, und erfolgloser Teilnehmer weiterer internationaler Meisterschaten (22 von 25 UK, 14 von 16 Italien, 36 von 42 bei der WM) werde auch mal wieder kommen, damit Robert mal wieder glaubt eine Chance zu haben 🙂

Leave a Reply