…neues Datum

June 6th, 2012

überall… 😉 2012 kann kommen.

5 Responses to “…neues Datum”

  1. G.o.D Says:

    Wirds denn wieder diesen daemlichen Fussball Schmarrn geben? Wenn ja werd ich dieses Jahr passen. Fussball ist was fuer geistig minderbemittelte und hat auf der XzentriX nichts zu suchen.

  2. Rob Says:

    Schad, dann müsst ich ja daheim bleibn, wenn ich so geistig minderbemittelt bin.

  3. G.o.D Says:

    Ja vermutlich werd wohl eher ich daheim bleiben, kennt man ja: Scheisse setzt sich durch. Vergiss aber nicht dir ein Deutschland Faehnlein an die Birne zu tackern, damit du zu den Fussballdeppen passt.

  4. Simon Sunnyboy / Paradize Says:

    Die Nicht-Fussballer können derweil dann ja gemütlich ein Bierchen trinken gehen 😉

    Ich sehe das genauso wie mein Vorredner, aber es hindert mich nicht zu kommen, ich weiss ja worauf ich mich einlasse.

    Ob ich kommen kann, muss ich aber noch mit meiner besseren Hälfte abklären.

  5. caveman Says:

    …Fußball ist raus. Speedball ist drin…

Leave a Reply